+49 89 32422083 info@vokal.de

Für die Planung und Ausführung der Sanierungs- und Revitalisierungsarbeiten des Stadtbades Grössling bildet das von uns gezeigte 3D Modell die Grundlage und unterstützt alle Projektbeteiligte im Prozess. Erstellt wurde das native 3D Modell in der Software REVIT von unseren MAP INDOOR Architekten.

Das Stadtbad Grössling ist ein ikonisches Gebäude aus dem Jahr 1895, dass sich 1914 in die Freizeit- und Balneobäder einreihte und eine Blütezeit erlebte. Das Bad wurde damals von den Bürgern nicht nur zum Sport sondern auch als wichtiger Treffpunkt genutzt.

Die Stadt Bratislava und das Metropolitan Institut in Bratislava beabsichtigen die ursprüngliche Funktion des Grössling Bades wieder herzustellen und es zudem zu einem multifunktionalen Kulturzentrum mit integrierter Stadtbibliothek, Residenz Wohnungen und angeschlossener Gastronomie zu erweitern.

Wir sind schon gespannt auf die Bauausführung und bedanken uns herzlich für die angenehme und gute Zusammenarbeit mit der Stadt Bratislava und den Planern von gfi architecture+design.
 
www.mapindoor.eu
www.gfi.sk

SICHER. ZUVERLÄSSIG. PUNKTGENAU.